41. SOLA-Stafette des ASVZ

Impressionen der 41. SOLA-Stafette des ASVZ

In der Hoffnung nur als  Backup dabei zu seinSOLA_14-5367

Die Streckenanalyse ist wichtiger Bestandteil der Vorbereitung – denn einige Abschnitte haben es in sich und wer vor „bösen“ Überraschungen verschont sein will, macht sich besser vor dem Lauf über die zu erwartende Belastung schlauSOLA_14-5707

KonzentrationSOLA_14-4289

Ja, es sind viele Läufer am Start und die Übersicht zu behalten anspruchsvollSOLA_14-5413

Fantastische Strecken mit wunderbarem WeitblickSOLA_14-4308

Vor dem Neu-Start im IrchelSOLA_14-5829

besagter NeustartSOLA_14-5842

Offizielle SicherheitSOLA_14-4755

SOLA_14-5980

CatwalkSOLA_14-5931

Simone Niggli-Luder beschleunigt enormSOLA_14-6128

auch Emma Pooley nimmt „Fahrt“ aufSOLA_14-6211

Die Hobby-Athleten brauchen nicht hinten anzustehen in Sachen Dynamik und Freude am LaufenSOLA_14-4922

Beauties machen Stimmung im ZielgeländeSOLA_14-5316

z.B. für eine OlympionikinSOLA_14-6980

Cooly, das Maskottchen der Leichtathletik-EM in Zürich, sorgt auch an der SOLA für Stimmung. Hier für den Schlussläufer des am Ende zweitrangierten TeamsSOLA_14-5147

Die Prominenz lässt sich ein Läufchen nicht nehmen – mit dabei sind zum Beispiel: Regierungsrat Thomas Heiniger – unverkennbar ein LäuferSOLA_14-6897

Auch Regierungsrat Martin Graf ist zügig unterwegsSOLA_14-6966

Mein ehemaliger Professor für Institutionenökonomie und heutiger Präsident des ASVZ, Prof. Dr. Egon Franck läuft mit und wird beim Zieleinlauf gebührend gefeiertSOLA_14-5230

Die Ränge am Ziel sind richtig vollSOLA_14-7108

Auch im Publikum der frühere ASVZ-Direktor, Kaspar Egger. Nein er ist nicht unzufrieden mit der „Nachlassverwaltung“ seines Anlasses – ich habe ihn noch nie mit anderem Gesichtsausdruck fotografiert – diese Mimik bedeutet: Alles paletti ;)!SOLA_14-5330

Das SiegerteamSOLA_14-7065

…und zum Schluss ein Heiratsantrag vor ein paar ZeugenSOLA_14-7084

2 Kommentare

    • adrianvilliger

      Hoi Heinz
      Da stimme ich überein mit Dir; es war ein intensiver und schöner Tag! – Danke für die positive Rückmeldung und nächstes Jahr hängt leider nicht von mir, sondern von Thömi ab – von mir aus sehr gerne! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: